FORWAC - Friends of Rural Women and Children e.V.
FORWAC Flyer zum Herunterladen

Schicksale

Collins Odhiambo Obambo

Collins hat fünf Geschwister. Zu viele als das seine Eltern für alle die Schulgebühren finanzieren könnten. Durch die Unterstützung von FORWAC kann Collins derzeit die Oberschule besuchen und sein Traum endet nicht dort…
 

Margaret Okello

Den Hahn aufdrehen und das Wasser fließt, den Schalter drücken und Licht durchflutet die Wohnung. Doch Margaret hat sie sich für ein anderes Leben entschieden…
 

Edwin Ian Omondi

Edwin liebt Musik. Musik in der er träumen und sein Schicksal vergessen kann. Sein Onkel und seine Tante sind die einzigen, die sich um den 15-Jährigen kümmern...
 

Margaret Akinyi Nyalwal

Die Tage sind lang und voll gepackt: Vormittags in der FORWAC-Vorschule unterrichten, nachmittags für die Kurse am College lernen und gleichzeitig den Haushalt regeln. Mit dem verdienten Geld unterstützt sie die Eltern, ihre Zwillingsschwester und sechs weitere Geschwister. Sie kämpft für ihren Traum…
 

Edwin Otieno Owiti

Beide Eltern vor mehr als zehn Jahren verloren. Drei Brüder die zusammenhalten. Einer will Rugby spielen...
 

Lilian Achieng Wananda

Im Alter von drei beide Eltern verloren, glücklicherweise von der Tante aufgenommen, doch dann der nächste Schicksalsschlag…
 

Kennedy Oduor Odhiambo

Der Computer von Margaret macht gerade mal wieder nicht das was sie will. Da kann nur Kennedy helfen. Er kennt sich aus, denn Internet und Computer sind sein Faible. Eine kleine Internetfirma - das wär's…
 

Sharon Achieng Opata

Mathematik liegt ihr so gar nicht. Irgendwie wollen die Zahlen und Formeln trotz aller Mühe nicht in ihrem Kopf bleiben. Aber braucht man Mathematik um…
 

Kevin Onjango Atito

Kevin ist ein ruhiger Junge. Er zieht sich gerne zurück und liest. Aber so intensiv wie er in Bücher versinkt, ist er auch auf dem Fußballplatz dabei…
 

William Otunga Demba

Beide Eltern HIV-positiv. Den Vater und einen Bruder bereits verloren. Die Mutter immer wieder durch Krankheitsschübe geschwächt. Keine Chance sich um ihre beiden Jungen zu kümmern und die Schulgebühren aufzubringen…
 
 



Jetzt spenden mit betterplace.org!